Startseite
Gästebuch
TH
Schoooool
pics^^
Videos
My friends
That´s me...
Meine Musik^^
Archiv
Kontakt
Abonnieren



Hallööööööleeee^^

Joa ich wollte mich ja auch mal vorstellen^^

Alsooo ich heiße Mandy und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Kaff Epe. Wo das ist? In NRW nähe MÜnster und Oberhausen^^

Naja meine Hobbies sind in mom eigentlich Telen, Chatten, Freunde treffn, Sport und Scheiße baun^^ hehe

Ín der Liebe sieht gerade alles doooof aus. Ich bin wieder solo und hab mich in eine ganz bestimmte person verguckt, bei der ich eh keine chance hab xD

Was Sollte man noch über mich wissn? Ka ich weiß nix meha^^

Achja^^ hia n pic von mia:

 

Gratis bloggen bei
myblog.de